REKLAMATIONEN

Instruktion für Kunden, die kein Benutzerkonto haben

Instrukcja dla Klientów nie posiadających Konta użytkownika

Sende eine E-Mail-Nachricht auf die Adresse info@4fstore.de – als Betreff gib „Reklamation, Bestellung Nr.…:” ein, Im Inhalt selbst gib aber deinen Vornamen und Nachnahmen, die Nummer der Bestellung mit der Information, welche konkrete Ware du reklamierst und aus welchem Grunde, E-Mail-Adresse, Korrespondenzadresse, Telefonnummer, Nummer des Bankkontos, Entschädigungsform.

Denk daran, dass die Reklamationen in Übereinstimmung mit der geltenden Geschäftsordnung des Onlineshops, darunter mit den Grundsätzen des Schutzes der personenbezogenen Daten, angemeldet und untersucht werden. Genaue Informationen sind in der Geschäftsordnung des Onlineshops enthalten.

Instruktion für Kunden, die ein Benutzerkonto haben

SCHRITT 1.

Logge dich auf 4fstore.de mit deinem Login und Passwort ein. Dann klicke in der rechten oberen Ecke die Schaltfläche "Dein Konto" an.

SCHRITT 2.

Im Menü auf der linken Seite klick den Reiter "MEINE MITTEILUNGEN" an.

KROK 2.

SCHRITT 3.

Über die Schaltfläche "Beantrage den Vertragsrücktritt/Reklamationen" kannst du die Nachricht für uns erstellen.

SCHRITT 4.

Wähle die zu reklamierende Bestellung aus und klicke „Weiter“ an.

KROK 4.

SCHRITT 5.

Wähle ‘’Mittelungsart’’ Reklamation

KROK 5.

SCHRITT 6.

Bitte gib im unten stehenden Feld deine Bankdaten ein.

KROK 6.

SCHRITT 7.

Im Feld ‘’Produkte in dieser Bestellung’’ wähle die reklamierten Produkte aus

SCHRITT 8.

Wähle die sich aus den Rechtsvorschriften ergebenden Berechtigungen aus, die du in Anspruch nehmen möchtest.

KROK 6.

SCHRITT 9.

In das Feld „Zusatzinformationen" gib unbedingt den Grund ein, aus welchem du die Ware reklamierst.

SCHRITT 10.

Sende deine Reklamationsmitteilung durch das Anklicken der Schaltfläche "MITTEILUNG SENDEN".

Denke daran, dass die Reklamationen in Übereinstimmung mit der Geschäftsordnung des Onlineshops, darunter mit den Grundsätzen des Schutzes der personenbezogenen Daten abgewickelt werden. Die genauen Informationen sind in der Geschäftsordnung des Onlineshops und in den Anlagen dazu enthalten.





ABSCHLIESSEN DER MITEILUNG

(gleich in den beiden vorgenannten Fällen)

SCHRITT 1.

Warte die E-Mail-Bestätigung der Mitteilungsannahme ab. Im Inhalt dieser Nachricht findest du die erforderliche Reklamationsnummer für die eingekaufte Ware.

SCHRITT 2.

Packe die reklamierte Ware mit dem Einkaufsbeleg (Rechnungskopie oder Abrechnungsbeleg) zusammen ein und versende diese an nachfolgende Adresse:

OTCF S.A.
Dział Reklamacji
ul. Garbarska 45a
32-340 Wolbrom, Polska

ACHTUNG!

Bitte schicke die Ware nicht „per Nachnahme“.
Bei Vertragsrücktritt überweisen wir alle erhaltenen Zahlungen zurück, ausgenommen Transportkosten, sofern nicht die von uns gewählte Standard Lieferung gewählt wurde.

SCHRITT 3.

Du erhältst eine E-Mail-Nachricht vom Onlineshop, mit aktuellen Informationen zu deiner Reklamation. Bei Fragen kannst du dich an unsere Abteilung für Retouren und Reklamationen wenden.
Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr
Tel: +49 32 2210 97 256
E-Mail: info@4fstore.de


ABTEILUNG FÜR RETOUREN UND REKLAMATIONEN

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 8:00-16:00
tel.: +49 32 221097256
e-mail: info@4fstore.de

Information für die EU-Verbraucher: Unter der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr gibt es eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zwischen den Verbrauchern und Unternehmern auf Unionseben (OS-Plattform). Die OS-Plattform ist eine interaktive und mehrsprachige Internetseite mit einer Stelle des komplexen Dienstes für Verbraucher und Unternehmer, die nach außergerichtlicher Beilegung des Streits bezüglich der Verpflichtungen aus Online-Kaufvertrag über die Erbringung der Dienstleistungen streben.